Google+ Badge

Sonntag, 28. Dezember 2014

KUPPLUNGSPROBLEME lösen mit HYMEC!

Unter dem Beitrag Kupplungstechnik DR BIG haben wir eine Menge Probleme beschrieben, welche allein durch den Kupplungszug Deiner DR entstehen können. Und irgendwie hat uns das auch gestört... Dadurch sind wir irgendwann einmal auf die Lösung mit einer hydraulischen Kupplungsbetätigung gekommen. Nun bietet MAGURA mit seiner HYMEC Serie zwar für eine ganze Reihe von Offroadbikes (und sogar Buell) Nachrüstlösungen an, aber leider nicht für die soooo "seltenen" DR´s.... Also haben wir eine genau passende HYMEC für DEINE DR konfiguriert.

HIER findest Du die HYMEC Bedienanleitung:
https://docs.google.com/a/dr-big-shop.de/file/d/0B0LEZco9v_yLbUdmUTdyeGtoTWs/edit?usp=drive_web



HIER kannst du sie kaufen:

HYMEC II -DIE HYDRAULISCHE KUPPLUNG FÜR DEINE DR

Mehr Bilder:
 Zusatzbild
www.hessler-motorsport.de - HYMEC II -die HYDRAULISCHE Kupplung für deine DR
Das hydraulische Kupplungssystem verbessert entscheidend die Kupplungsperformance Deiner DR!
Nie wieder Theather mit einem eingerosteten Kupplungszug, die Bedienkraft sinkt um ca 20%

Das hydraulische Kupplungssystem wird für die jede DR / DRz speziell by hessler-motorsport angepasst und ist in dieser Ausführung nur bei uns zu erhalten.

NEU! Magura hat das Programm umgestellt und da müssen wir mitmachen: Ab sofort wird die DR Hymec auch mit der neuen Kupplungsarmatur Hymec 2 in schwarz geliefert.

Der Option " mit Dekompression - Hebel"liefern wir gern gegen Aufpeis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen